LUBE & KRINGS GmbH

Aachen

Handwerk

Baugewerbe

Aachen

Bauingenieur (m/w) für den Bereich Tief-, Kanal- und Straßenbau LUBE & KRINGS GmbH Aachen Wir suchen eine baustellenerfahrene und flexible Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und der Fähigkeit verantwortungsbewusst zu entscheiden.

Im Rahmen Unserer Personellen Zukunftsplanung Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Aachen Einen Erfahrenen   Bauingenieur (m/w) Für Den Bereich Tief- Kanal- Und Straßenbau Ihr Profil: Wir Suchen Eine Baustellenerfahrene Und Flexible Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Und Der Fähigkeit Verant­wor­tungs­be­wusst Zu Entscheiden Das Für Diese Position Notwendige Unter­neh­me­rische Denken Und Zielgerichtete Führen Und Motivieren Der Mit­ar­bei­ter Ist Für Sie Selbstverständlich Wir Erwarten Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Fachrichtung Baubetrieb Idealer­weise Mit Handwerklicher Oder Technischer Vorbildung   Wir Bieten: Teamorientiertes Arbeiten Mit Hohem Entscheidungsspielraum Eine Flache Hierarchie Sowie Eine Effiziente Unterstützung Durch Tech­nisches Backoffice Bei Der Umsetzung Ihrer Aufgaben Ein Den Anforderungen Entsprechendes Gehalt Und Die Gestellung Eines Firmenwagens Auch Zur Privaten Nutzung Ist Für Uns Selbst­ver­ständ­lich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Schätzen Die Zu­kunfts­orientierte Ausrichtung Der Unternehmensgruppe Und Die Lang­fristige Perspektive In Einem Modernen Unternehmen   Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte An:   Gmbh Geschäftsleitung | Herr Esch Neuköllner Straße 6 52068 Aachen   Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@lukride   Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Selbst­ver­ständ­lich Isesda Bauingenieur Bauleiter Bauwesen Bauingenieurswesen Tiefbau Kanalbau Bauleitung Isesda Bauingenieur Bauleiter Bauwesen Bauingenieurswesen Tiefbau Kanalbau Bauleitung Bauingenieur (m/w) Für Den Bereich Tief- Kanal- Und Straßenbau Wir Suchen Eine Baustellenerfahrene Und Flexible Persönlichkeit Mit Hoher Einsatzbereitschaft Und Der Fähigkeit Verantwortungsbewusst Zu Entscheiden Aachen Isesda Bauingenieur Bauleiter Bauwesen Bauingenieurswesen Tiefbau Kanalbau Bauleitung

Bauingenieur (m/w) für den Bereich Tief-, Kanal- und Straßenbau
   LUBE und KRINGS GmbH (52068 Aachen)

Bauingenieur (m/w) für den Bereich Tief-, Kanal- und Straßenbau
   LUBE und KRINGS GmbH (Aachen)

Bauingenieur (m/w) für den Bereich Tief-, Kanal- und Straßenbau
   LUBE und KRINGS GmbH (52068 Aachen)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Vorstand Wirtschaft und Recht (m/w/d)
   Diakonisches Werk der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen e. V. (Radebeul)

Teilprojekt-Manager (m/w/d)
   ELAC SONAR GmbH (Kiel)